Fischereischeinlehrgang - Herbstzeit Lehrgangszeit

Wer in den Ferien oder im Urlaub Gelegenheit hatte eine Angel in der Hand zu halten und dabei Spaß empfunden hatte, wird sich gefragt haben, wie komme ich zu einem Fischereischein. Wir haben die Antwort. Bis zum Jahresende führen wir zwei Lehrgänge, die zurzeit schon gut gebucht sind, durch.

 

Den Ersten vom

  • 22.10.2016 bis 30.10.2016 in der BBS Start, 19230 Hagenow, Steegener Chaussee 8c und den Zweiten vom
  • 12.11.2016 bis 20.11.2016 im Pahlhuus, 19246 Zarrentin, Wittenburger Chaussee 13

jeweils in der Zeit von o8.oo bis 15.3o Uhr.

 

Weitere Informationen erhalten sie unter der Internetadresse http://www.fischereischeinlehrgang-hagenow.de . Von hier können sie auch die Anmeldeformulare runterladen. Nach der Anmeldung erhalten sie weitere Informationen.

 

Die Lehrberechtigten Harald Laabs aus Hagenow, Werner Promer aus Jessenitz Werk und Helge Hübner aus Lübtheen würden sie gern begrüßen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0